Mein Werdegang

Nach der obligatorischen Schulzeit absolvierte ich die 3jährige kaufmännische Ausbildung. Schon bald spürte ich, dass der Büroalltag nicht meiner beruflichen Erfüllung entspricht. Den Kontakt und das Gespräch zu Menschen vermisste ich vor allem. Darauf entschloss ich mich zu einem 1jährigen Praktikum in der Physiotherapie vom Pflegheim Staffelhof. Dabei erfuhr ich was mir zusagt, mit und am Menschen zu arbeiten. Deshalb liess ich mich zur diplomierten Masseurin ausbilden.

Nach 5jähriger Tätigkeit in einer Praxis in Unterkulm machte ich mich selbstständig. Seit 1984 arbeite ich in meiner eigenen Praxis und mein Beruf bereitet mir auch nach so vielen Jahren nach wie vor viel Freude. Bis heute freue ich mich täglich auf meine Arbeit mit und am Mensch.

Klassische Massage
Kosmetische Fusspflege
Schröpfen
Fussreflexzone
Ohrlichtimpuls-
therapie
Elektrotherapie
Lymphdrainage
Schwingkissen-
therapie
Gesicht- und Cellulite-
behandlung
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.

Machen Sie heute noch einen Termin

Öffnungszeiten
Montag, Mittwoch – Freitag 9:00 – 20:00

Kontakt
Tel. 041 240 90 91
info@fawell.ch